Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

"Traumwagen" - Was habt Ihr frueher in Europa gefa
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

"Traumwagen" - Was habt Ihr frueher in Europa gefa
Autor Nachricht
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag Die 10 teuersten Autos der Welt. Antworten mit Zitat
Bubenträume:

Von Alfa Romeo bis Porsche, von Aston Martin bis Ferrari: Das sind laut «The Sun» die 10 teuersten Autos je Marke der Welt. Welchen würdest Du dir kaufen? … 07. Juli 2017 http://www.20min.ch/auto/fahrberich....ehle-Deine-Nr--1-21428759

  

  
Platz 10: 1982 Porsche 956
Verkaufsdatum: 17 August 2015. Verkaufspreis: 7.9 Millionen Pfund Sterling (9.9 Millionen Schweizer Franken). Kurz nach der Lancierung des Porsche 956 fuhr dieser mit 6:11 Minuten auch gleich die schnellste Runde auf dem legendären Nürburgring.

  
Platz 9: 1931 Duesenberg Model J Long Wheelbase Coupe

Verkaufsdatum: 21 August 2011. Verkaufspreis: 8.5 Millionen Pfund Sterling (10.6 Millionen Schweizer Franken). Vom Duesenberg, liebevoll einfach nur «Duesy» genannt, wurden weniger als 500 Stück gebaut.

  
Platz 8: 1968 Ford GT40
Verkaufsdatum: 17 August 2012. Verkaufspreis: 8.8 Millionen Pfund Sterling (10.97 Millionen Schweizer Franken). Der Ford GT40 ist eine absolute Ikone. Er gewann viermal hintereinander das 24-Stunden-Rennen von Le Mans.

  
Platz 7: 1962 Shelby 260 Cobra
Verkaufsdatum: 19 August 2016. Verkaufspreis: 10.6 Millionen Pfund Sterling (13.2 Millionen Schweizer Franken). Dieser Shelby Cobra ging für 10.6 Million Pfund über den Auktionstresen. Somit ist er das teuerste jemals in Amerika an einer Auktion versteigerte Fahrzeug.


  
Platz 6: 1962 Aston Martin DB4 GT Zagato
Verkaufsdatum: 10 Dezember 2015. Verkaufspreis: 11.1 Millionen Pfund Sterling (13.83 Millionen Schweizer Franken). Der DB4 GT Zagato ist der teuerste Aston Martin aller Zeiten.

  
Platz 5: 1939 Alfa Romeo 8C 2900B Lungo Spider
Verkaufsdatum: 20 August 2016. Verkaufspreis: 15.3 Millionen Pfund Sterling (19.07 Millionen Schweizer Franken). In der Zeit vor dem 2. Weltkrieg markierte dieser Alfa 8C das teuerste an an einer Auktion ersteigerte Fahrzeug.

  
Platz 4: 1932 Bugatti Royale Kellner Coupe
Verkaufsdatum: 17 November 1987. Verkaufspreis: 15.9 Millionen Pfund Sterling (19.82 Millionen Schweizer Franken). Dieser Bugatti – und lasst euch diesen Wert ruhig mal auf derZunge zergehen – verfügt über einen Motor mit nicht weniger als 12.7-Liter Volumen. Downsizing kam erst später:)

  
Platz 3: 1955 Jaguar D-Type
Verkaufsdatum: 19 August 2016. Verkaufspreis: 16.8 Millionen Pfund Sterling (20.94 Millionen Schweizer Franken). Der Jaguar D-Type ist nicht nur eine britische Legende – sondern auch eine in den Geschichtsbüchern von Le Mans.

  
Platz 2: 1954 Mercedes-Benz W196
Verkaufsdatum: 12 Juli 2013. Verkaufspreis: 23.5 Millionen Pfund Sterling (29.29 Millionen Schweizer Franken). Der W 196 hat beneidenswerte Siege auf der Rennstrecke eingefahren.

  
And the winner is: 1962 Ferrari 250 GTO
Verkaufsdatum: 14 August 2014. Verkaufspreis: 29.3 Millionen Pfund Sterling (36.52 Millionen Schweizer Franken). Wenn wunderts, dass ein Ferrari an der Spitze dieser Liste steht: Dieser 250 GTO darf sich «der teuerste je versteigerte Wagen aller Zeiten nennen.»

_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
08.07.2017 19:09 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10846
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
der Düsenberg ist in meinen Augen der schönste

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
08.07.2017 22:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
der Düsenberg ist in meinen Augen der schönste

Ja, bei mir auch und dann von Platz 4 der Bugatti Royale.  geldsack

_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
09.07.2017 04:11 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag Als Rentner im Bike-Shop: Antworten mit Zitat
Als Rentner im Bike-Shop: (So als letzter Teil dieses Moto-Threats)

Ja, was macht man(n) als Rentner so...? Vor allem wenn man nach 44Jahren ununterbrochen Motorrad Besitzer GEWESEN ist!? Man macht sich auf Schusters Kosten auf zum nahe gelegenen Motorradshop. Arrigoni Adliswil. Mech’s, Boss und Kunden wie ich einer bin begrüßen. Man(n) kennt sich...

  


Alles wird kennerisch inspiziert, diskutiert vom Verkäufer motiviert?

  


Mensch, nochmals die alten Knochen da drauf schwingen....?

  


Die Kaffee-Bar ist um die „Rentnerzeit“ leer, da müsste ich Abends oder am Samstag kommen.

  


Noch so ein „Guezli“ wie wir Kollegen so einem Gefährt sagen...

  


Assessor in Hülle und Fülle, auf einem Motorrad Man(n) und Frau sich wohle fühlet.

  


Gestern war es wieder soweit:

Dieses Motorrad fein, wäre ich nochmals 40, sicher mein...

  


Kein Kunde zu klein um Fan zu sein...

  


Aber auch sowas könnt es sein. (Hier im Forum gehe ich aber nicht auf Marken und Spezifisches ein.)

  


Meine Kontrolle heute  gilt der Fundgrube, wo ich ein Inserat zum Verkauf meines Bruders Motorrad mit Anhänger aufgehängt habe.

  


Mein Bruder hat oft das Fahrzeug gekauft das ich durch neuere Maschinen ersetzt habe. Nun hat er, der Nichtraucher eine komplett neue Lunge bekommen, hat ihm die Lust am Fahren genommen.
(Bild: Aushang am Fundgruben-Brett)

  


Und da ist sie die Maschine, oder eher der BMW-Roller, obwohl 650cmm! Es juckt mich in allen 11 Fingern! Soll ich oder soll ich nicht nochmal? Nein eher nicht, weil 13.000 CHF mein Budget sticht.  

  


... so, dass wäre ein Teil von dem was ich so als Rentner 71 mache...

_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
11.07.2017 00:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10846
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag alte Maschinen Antworten mit Zitat
mir gefallen die noch nicht elektronisch gesteuerten Motorräder, deren Mechanik und Aufbau noch interessant sind.
Meine "Maschinen" waren ab 1972 Moto Guzzi's.
In Thailand dann eine (zu teure) alte Harley, die ich leider nicht mehr fahren kann  
Zur Zeit erhält sie einen neuen "Schliff" und wird wieder auf Vordermann getrimmt.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
11.07.2017 00:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
redwood



Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 237
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Changwat Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Volvo 122s, rot, gebraucht gekauft, 4 Jahre alt, 45'000 km, gefahren von 1969 bis 1982, am Schluss waren 280'000 km auf dem Zaehler.
Der Unterhalt wurde zu teuer. Verkauft an einen Bastler fuer CHF 600.-

Redwood



14.07.2017 17:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag (1/9) Swiss-Motorrad Ausstellung 2015 Antworten mit Zitat
Swiss-Motorrad Ausstellung 2015

Ich war an der http://www.swiss-moto.ch/  (19-22 Feb 2015) ... und hab da mal ein paar Foto Müsterchen von der Rakete über Hells Angels bis zum Tretroller", mit der Kamera für Euch festgehalten...  


  

  

  

  

  

  

  

  


Woher kommt auch nur die Angst diese Hells Angels einfach anzusprechen und Fotos von ihnen zu machen...?

  

  

_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
14.07.2017 19:22 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag (2/9) Swiss-Motorrad Ausstellung 2015 Antworten mit Zitat
Swiss-Motorrad Ausstellung 2015


Der Hells Angels Stand wirkte so verschwommen...

  


Nicht mal in Ruhe einen Kaffe trinken kann man/n. ich meine wegen den Gemüse-Girls...

  


Hier machen sich die Bräute für die Riders bereit...

  


Für diese Machos natürlich...

  

  

  


Die Badewannen lies ich rechts liegen...

  

  

  

  


Morgen geht's weiter ....

_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
14.07.2017 19:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Panoptikum Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11
Seite 11 von 11

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhalstverzeichnis "Erfinder, Tüftler, B... Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 0 18.06.2019 01:36 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge der Mensch, ein "Allesesser" Bernhard Gesundheit 8 08.10.2018 17:30 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge PE Rohre (abgetrennt aus "Definition von... Jack arbeiten in Thailand 2 18.09.2018 00:00 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "Unterwegs in Thailan... Jack Unterwegs in Thailand 0 12.11.2017 23:47 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge abgetrennt aus "Magnet und Spulenenergie... Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 69 23.10.2016 19:50 Letzten Beitrag anzeigen
Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. Ankündigungen: Inhaltsverzeichnis "und so leben wir in ... Jack ...und so leben wir in Thailand 0 07.07.2016 00:40 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album