Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Da lacht das Forum (hoffentlich)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 100, 101, 102  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Da lacht das Forum (hoffentlich)
Autor Nachricht
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 578
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: deutschland / berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
Der Angeklagte zu seinem Rechtsanwalt: "Wenn ich mit einem halben Jahr davonkomme, kriegen sie 10000 Dollar von mir."
Nach dem Prozeß meint der Anwalt: "Das war ein hartes Stück Arbeit, die wollten sie doch glatt freisprechen."

lach  ...lach
07.03.2018 16:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 636
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Männerwitz Antworten mit Zitat
Als ich heute mit meinem Motorrad einem Reh ausweichen musste, hab ich die Kontrolle über mein Bike verloren und bin in einen Straßengraben gestürzt. Ich hab mir ein paar mal böse den Kopf gestoßen, sonst nur ein paar Kratzer. Als ich etwas benommen aus dem Graben kroch, hält ein Cabrio an und eine wunderschöne Frau mit sehr tiefen Dekolleté fragt mich, ob ich okay bin. Ich erwiderte, dass es wohl geht. Sie meinte ich solle mich ins Auto setzen und sie würde die Wunden reinigen. Ich sagte okay aber meine Frau hätte wohl was dagegen. Sie meinte sie wäre Krankenschwester und ich solle mich nicht so anstellen. Dann sagte Sie, dass ich mit zu ihr nach Hause solle, da sie mich vernünftig verbinden wolle. Ich sagte, meine Frau würde das echt nicht gut finden...Naja, bei ihr zu Hause hat sie mich verbunden und wir haben ein paar Bier getrunken... Dann knöpfte Sie die Bluse auf und ich sah das schönste Paar Titten, was ich je gesehen hatte.... Ich sagte, meine Frau wird ausflippen. Sie fragte mich wo meine Frau denn sei? Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Straßengraben.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
13.03.2018 13:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 636
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag Kochen Antworten mit Zitat
Also genau genommen gehört dieser Beitrag in die Rubrik "Was gab es heute in der Küche", aber ich werde mal an dieser Stelle berichten.

Bekanntlich bin ich nicht der beste Koch aber ich habe es immerhin versucht.
Dazu ziehe ich dann immer diese Kochbücher zu Rate, die es im Internet zur genüge gibt.

Also mein erster Versuch ist kläglich gescheitert. Da steht doch in diesem Kochbuch " nehmen Sie einen sauberen Topf und stellen ihn auf die Herdplatte. Woher soll ich denn einen sauberen Topf bekommen? Blödsinn.

Also habe ich das mit dem kochen ausgelassen und bin gleich auf eine Seite fürs Kuchen backen gegangen.
Ich habe also genau nach Anweisung die Zutaten gemischt und das ganze auf ein Backblech gemacht.
Dann fing das Drama an.
" Schieben sie das Backblech mit 180 Grad in den Backofen"
Ich kann euch sagen, die schweinerei liegt jetzt noch auf dem Küchenfüßboden.
Das geht doch gar nicht. Ich habe es mit einem Winkelmesser nachgemessen.
Mehr als 30 Grad sind nicht möglich, sonst rutscht der Gesamte Teig und alles was darauf ist auf den Küchenboden.

Vom Hunger getrieben habe ich dann einfach etwas Fleisch auf den Grill geschmissen.
Das kann ich, das beherrsche ich.
Dann wollte ich mir noch eine leckere Sosse dazu machen.
Klappte zunächst auch alles ganz gut, bis zu der Stelle im Kochbuch
"Binden sie jetzt die Soße"
Ich also nicht blöd an den Nähkasten und einen Faden zur Hand.
Ich sage es euch gleich, es funktioniert nicht.
Ich habe mir alle Mühe gegeben, aber ich konnte die Soße nicht binden.

Daher meine Warnung: Finger weg von diesen sogenannten Kochbüchern.
Da steht nur Blödsinn drin und es funktioniert nicht.

Ich für meinen Teil habe fertig damit und Bestelle nur noch essen oder Grille.

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
23.03.2018 03:10 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 93
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag Re: Männerwitz Antworten mit Zitat
Eric hat Folgendes geschrieben:
... Ich antwortete, wahrscheinlich immer noch im Straßengraben.


1244  auslachen

_________________
Demokratie ist mit dem Populismus in die Pubertät gekommen ...
24.03.2018 17:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 93
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Max's Lenz-Demenz:
Rat war Forenimpotenz
nun so Tat war abstinenz
nicht Thailand nicht Florenz
oder Forenkoller mit Demenz
Frühling ist bei mir müder Lenz
Führerschein weg Alters ÖV Stenz
Liebe Prosa mehr als Yami oder Benz
nicht sichtbar sein ist friedliche Existenz
in keinen Foren hab ich zum töten die Lizenz
geschlagen Hunde Knurren erzeugen Turbulenz
eher kritisch aus Erfahrung des thai.funs Tendenz
ist in allen Foren die unumstößlich anständige Essenz
kein deut Wert mir das eigene Foren Dasein mit Präsenz
als abgespülter Forist ist man/n hie und da nur kurz Karenz
mit anonymen Nick bleib ich auch für viele hellgraue Eminenz
Es grüßt der thai.fun- Max wer Zeit hat wartet mit einer Kondolenz ...

Frei nach thai.fun

_________________
Demokratie ist mit dem Populismus in die Pubertät gekommen ...
08.04.2018 17:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 578
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: deutschland / berlin

Offline

Beitrag !!!!!!!!! Antworten mit Zitat
ALLE MÄDCHEN SiND SCHÖN !
wo kommen nur die hässlichen weiber her ??
08.04.2018 19:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 93
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Totgesagte leben länger ...   os7  

Medizinisches Wunder: Ohne Kopf lebte Mike noch 18 Monate ...

https://www.welt.de/geschichte/arti....-Mike-noch-18-Monate.html

_________________
Demokratie ist mit dem Populismus in die Pubertät gekommen ...
09.04.2018 17:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 9961
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ich kenne einige, die Kopflos durch die Welt irren, und das schon sehr lange  

_________________
Eine gewisse Hartnäckigkeit ist notwendig, um Misserfolge zu verkraften und sein Ziel über lange Zeiträume zu verfolgen   4qxrwom
10.04.2018 00:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 93
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
ich kenne einige, die Kopflos durch die Welt irren, und das schon sehr lange  

Wenn dann mal die bisherigen Hirnmasse aus Genen, durch Binäre Chips in den Samensträngen ersetzt worden sind, braucht es keinen Kopf mehr. Da genügt das Bauchgefühl um z. B. die Libido zu aktiveren, oder so ...  toll



_________________
Demokratie ist mit dem Populismus in die Pubertät gekommen ...
11.04.2018 04:07 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 9961
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Betrifft: Samenstrang Aktivierung.
Dafür genügt eine einfache Programmierung, die auf 4 Bit basieren kann.
Abfrage: Böckig?
Wenn Nein dann eine Zeile zurück, ansonsten weiter.
Abfragen: Genug Geld?

Wenn ja dann Frau anmachen.
Wenn nein dann aktiviere Handarbeit

[/font">                              


_________________
Eine gewisse Hartnäckigkeit ist notwendig, um Misserfolge zu verkraften und sein Ziel über lange Zeiträume zu verfolgen   4qxrwom
11.04.2018 13:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Alle Zeiten sind GMT + 6 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 96, 97, 98 ... 100, 101, 102  Weiter
Seite 97 von 102

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge out für das Magnet-Motor-Forum Jack allgemeine Diskussionen, Texte, Bilder, Videos 6 20.11.2017 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Forum-Jubiläen, bunt zusammengewürfelt Jack ...und so leben wir in Thailand 144 24.05.2010 00:42 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album