Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Masse und Gravitation
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » allgemeine Diskussionen, Texte, Bilder, Videos Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Masse und Gravitation
Autor Nachricht
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 958
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Online

Beitrag gravi Antworten mit Zitat
hallo jack .
die beiden , gravi und magnetismus , sollten doch reichen um eine gleichmäßige drehung  hin zu kriegen .
ich bin gerade dabei sowas zu erstellen . viele änderungen im vorfeld sind schon erledigt . also erleichterungen  zum bauen !

kann sein das ich auch diese " konstruktion " nochmal umbauen muss  1244 . aber egal , watt mutt datt mutt !
es wird demzufolge etwas dauern , bevor es ergebnisse gibt .verstecken
gr. bernhard
.
ps .
Zitat:
sie gleichen sich
stimmt !
26.08.2018 02:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 958
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Online

Beitrag gravi und zeit Antworten mit Zitat
hallo jack .
mensch , ich hatte längst vergessen das wir über dieses thema schon so viel debattiert haben .
bin nämlich grade WIEDER damit zu gange !
dabei ist mir noch ein anderes , bisher unbewusstes problem aufgefallen . DIE ZEIT !
weil ja jedes bewegte teil eine gewisse zeit braucht .
.

herr Daimler und herr Otto haben auch damit zu tun gehabt .. lach  und klein angefangen …..( schaltzeiten ) 1244
gr. bernhard
30.12.2019 00:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10832
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
die Zeit ergibt sich aus der Trägheit, dem Gewicht, der Fallhöhe und noch ein paar Sachen.
Apropos Zeit: Es bleibt nicht mehr viel Zeit um in diesem Jahr noch etwas zu erreichen, machen wir nächstes Jahr weiter  
Noch einen guten Rutsch ins 2020 und lebt es so wie es das letzte Jahr im Leben wäre  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
30.12.2019 01:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 958
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Online

Beitrag weiter , klar Antworten mit Zitat
Zitat:
Trägheit, dem Gewicht, der Fallhöhe und noch ein paar Sachen.

OH JEH ! das alles zu " koordinieren " wird schwer , aber ich probiere es einfach .

Zitat:
machen wir nächstes Jahr weiter  

selbstverständlich , natürlich nur wenn die götter es zulassen .
Zitat:
Noch einen guten Rutsch ins 2020
dir natürlich auch !!!glueck077
Zitat:
......… es das letzte Jahr im Leben wäre
na hoffentlich nicht  . wenn mein ROTOR mal läuft ( ohne schummel )
möchte ich es aber auch noch genießen , verstehst du ? 1244
im moment sieht es wieder einmal GUT aus ( sehr gut , wie schon oft !!  bruell  )  . ich denke : langsam komme ich der
sache aber näher / auf die schliche  . 1157
gr. bernhard
30.12.2019 05:39 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » allgemeine Diskussionen, Texte, Bilder, Videos Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Magnetrampe und Gravitation Jack Erfinder, Tüftler, Bastler 111 04.11.2017 20:55 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album