Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Da lacht das Forum (hoffentlich)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 103, 104, 105  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Da lacht das Forum (hoffentlich)
Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 295
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Wer hätte daran je gedacht Antworten mit Zitat
Wer kann sich nicht dann die Worte der Mutter und Oma erinnern  23df56 "Wenn du nicht auf isst, dann regnet es Morgen"  1244 "oder es gibt kein Kompott"  big_wut


und was haben wir davon?  23df56

Globale Erwärmung und übergewichtige Kinder  auslachen



der Guido

(Der auch immer aufessen musste)  boxen

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
07.11.2018 07:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Auf einem Bauernhof leben ein Pferd und ein Hase. Die beiden sind dicke Freunde.
Eines Tages machen die beiden einen Spaziergang im nahen Moor.
Dabei versinkt das Pferd bis zum Hals im Sumpf und kann sich nicht mehr alleine befreien.
Der Hase will seinen Freund natürlich retten, ist aber selbst viel zu schwach dazu.
Also rennt der Hase zurück zum Bauernhof, um den Bauern zu holen, kann ihn aber nicht finden, da dieser mit dem Traktor auf dem Feld ist.
In seiner Not klaut der Hase die Autoschlüssel und nimmt das Auto des Bauern, einen 3er-BMW.
Der Hase fährt mit dem 3er-BMW ins Moor, parkt neben dem Sumpfloch, in dem das Pferd steckt, befestigt am Auto das Abschleppseil und wirft das andere Ende dem Pferd um den Hals.
So wird das Pferd gerettet und es verspricht dem Hasen, sich bei passender Gelegenheit zu revanchieren.
Bald darauf plumpst der Hase in eine tiefe Wasserpfütze und kommt nicht mehr von alleine heraus.
In seiner Not ruft er das Pferd, um ihm zu helfen.
Das Pferd möchte nun auch den 3-er-BMW holen, um den Hasen zu retten.
Leider ist das Pferd viel zu groß und schafft es nicht, in das Auto einzusteigen.
Da kommt dem Pferd eine geniale Idee.
Es geht zurück zur Wasserpfütze, stellt sich einfach darüber und fährt seine ganze Männlichkeit aus, bis sich der Hase daran festhalten kann.
So zieht das Pferd den Hasen aus dem Wasser.
Und die Moral von der Geschichte: Wenn man ein ordentliches Ding hat, braucht man keinen 3-er-BMW, um ein Häschen an Land zu ziehen...

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
01.12.2018 04:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 101
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
a007  Der "Bauernhof war sicherlich in Pennisylvania ...

_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
01.12.2018 05:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein Mann kommt mit einem Affen auf der Schulter in eine Bar und bestellt sich etwas zu trinken.
Während er sich um seinen Drink kümmert, lässt er den Affen von der Leine, und dieser hat nichts besseres zu tun, als sich unbemerkt am Billardtisch zu schaffen zu machen.
Er frisst nämlich die Billardkugeln.
Als der Mann das sieht, entschuldigt er sich beim Barkeeper: "Ich hätte besser auf ihn aufpassen müssen.
Immer wenn er sich unbeobachtet fühlt, frisst er alles, was er in die Finger kriegt."
Drei Tage später kommt er wieder mit dem Affen in die Bar, aber diesmal lässt er ihn nicht von der Leine.
Also beginnt der Affe sich in der Nähe nach etwas interessantem umzusehen, und er wird fündig: Vor ihm steht eine Schale mit Erdnüssen und er bedient sich.
Er nimmt eine Erdnuss und schiebt sie sich in den Po, anschließend holt er sie wieder raus und frisst sie.
Der Barkeeper ist irritiert und fragt nach, was das soll.
Der Mann erklärt ihm: "Nach der Sache neulich mit den Billardkugeln nimmt er Maß bevor er etwas isst."

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
02.12.2018 14:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 809
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag fehlinfo ! Antworten mit Zitat
an der grenze zur türkei  wird ein junger mann festgehalten .
er hat zwei koffer dabei .
in dem einen hat er nur ÄPFEL .
in dem zeiten nur HÜHNEREIER .
die zöllner fragen ihn was das soll .
der junge mann sagt : " ich habe gehört ,
in der türkei kann man jedes Mädchen kriegen
für `nen APFEL und `nen  EI ".
                                                         auslachen
.
. (das ist nur ein Witz , es gibt bestimmt noch andere länder wo das so sein kann ) !!
05.12.2018 00:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag eine kleine Weihnachtsgedicht, Antworten mit Zitat
Autor unbekannt

------

A little weihnachtsgedicht

When the snow falls wunderbar,
and the kinder happy are,
When the glatteis on the street,
And we all a Glühwein need,
Then you know,es ist so weit:
She is here, the weihnachtszeit.

Every Parkhaus is besetzt,
Weil die people fahren jetzt,
All to kaufhof, mediamarkt,
Kriegen nearly herzinfarkt,
Shopping hirnverbrannte things,
And the Christmas glocke rings.

Mother in the kitchen bakes,
Schoko-, nuss- and mandelkeks,
Daddy in the nebenraum,
Schmücks a riesen weihnachtsbaum,
He is hanging on the balls,
when he from the leiter falls,
Finally the kinderlein,
To the zimmer kommen rein,
And it sings the family,
Schauerlich: "Oh Christmastree",
And a jeder in the house,
Is packing the geschenke aus.

Mama finds under the tanne,
A super neue Teflon-Pfanne,
Papa gets schlips and socken,
Every does frohlocken,
President speaks in the TV,
All around his harmonie,
Bis mother in the kitchen runs:
In Ofen burns the Weihnachtsgans.

And so comes the Feuerwehr,
With Tatü Tata daher,
And they bring a long, long schlauch,
And a long, long Leiter auch,
And they schrei: "Wasser Marsch!",
CHRISTMAS NOW IS IN THE ARSCH!!!

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
24.12.2018 00:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 809
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag apropos GLÜHWEIN Antworten mit Zitat
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/Qbh1ZG7vJsI" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"></iframe>
.
gr. bernhard …. lach
24.12.2018 01:14 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 809
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag ... so nicht ! Antworten mit Zitat
<iframe width="560" height="315" src="https://www.youtube.com/embed/hf0_KBnObis" frameborder="0" allow="accelerometer; autoplay; encrypted-media; gyroscope; picture-in-picture"></iframe>
25.12.2018 16:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10549
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Gott, Bush, Castro, Schröder Antworten mit Zitat
Eines Tages entscheidet Gott, völlig unzufrieden mit der Menschheit und deren Sünden, dass er allem ein Ende setzen wolle.
Er vereint alle Staatschefs der Welt in Davos, um ihnen seine Entscheidung, die Menschheit in 24 Stunden zu vernichten, persönlich mitzuteilen.
Gott spricht: "Ich habe euch alle hier versammelt, um euch mitzuteilen, dass ich die Menschheit in 24 Stunden vernichten werde!"

Die Staatschefs antworten: "Aber warum..."

Und Gott: " Nichts ABER... Es reicht!
Die Menschheit hat kein Recht, weiter zu existieren.
Kehrt also in Eure Länder zurück und teilt Euren Völkern mit, dass sie sich vorbereiten sollen.
Ihr habt 24 Stunden!"

Der erste, der sein Volk informiert, ist George W. Bush.
In einer Rede an die Nation lässt er verlauten: "Mein geliebtes Volk, ich habe eine gute und eine schlechte Nachricht für euch.
Die gute ist, dass Gott existiert.
Ja, er hat mit mir gesprochen, aber das wussten wir ja eigentlich schon.
Die schlechte ist, dass diese grosse Nation, unser grosser Traum, in 24 Stunden nicht mehr existieren wird.
Es ist der Wille Gottes!"

Fidel Castro vereint alle Kubaner und sagt: "Compañeros, kubanisches Volk, ich habe zwei schlechte Nachrichten für euch.
Die erste ist, dass Gott existiert, er hat mit mir gesprochen.
Ja, ich habe ihn gesehen und war ganz in seiner Nähe!
Die zweite schlechte Nachricht ist, dass diese wunderbare Revolution, für die wir uns so sehr eingesetzt haben, in 24 Stunden  vorbei sein wird.
Es ist der Wille Gottes!!"

Und zu guter Letzt wendet sich Gerhard Schröder an sein Volk: "Heute ist ein ganz spezieller Tag für alle, denn ich habe zwei gute Nachrichten.
Die erste ist, dass ich ein Gesandter Gottes bin, denn ich habe persönlich mit Gott gesprochen.
Die zweite gute Nachricht ist, dass es, wie ich es schon im Wahlkampf verkündet hatte, in 24 Stunden keine Arbeitslosigkeit, keinen Drogenhandel, keine Verbrechen, keine Umweltverschmutzung, keine Korruption, keine Steuererhöhungen, kein Elend und keine Armut mehr in diesem Land geben wird.
Die SPD hält, was sie verspricht!!!

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
05.01.2019 17:58 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 809
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag mist Antworten mit Zitat
neuer spruch :
.
nicht mehr KÖNNEN , ist genau
so schlimm wie NIE dürfen !..... Kicherer
19.01.2019 04:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 103, 104, 105  Weiter
Seite 104 von 105

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge out für das Magnet-Motor-Forum Jack allgemeine Diskussionen, Texte, Bilder, Videos 6 21.11.2017 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Forum-Jubiläen, bunt zusammengewürfelt Jack ...und so leben wir in Thailand 144 24.05.2010 01:42 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album