Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Strophanthin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Strophanthin
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag vielleicht Antworten mit Zitat
bis 10 Minuten den Schleimhäuten ausgesetzt bedeutet, dass mehr direkt aufgenommen wird, der geschluckte Rest nur zu 5-30%.

Mag sein, dass Strophanthin resp. mein Herz in Zusammenhang mit dem Blutdruck senkendem Medikament "Anaparil" resp. "Enaparil" reagierte (Auslöser).
Seit ich keine entsprechenden Medis aber wieder Strophanthin nehme ist es OK.
Die Aussetzer "Anfälle" sind selten geworden.

Ich nehme es weil etwas mit dem Herz nicht so ist wie es sein sollte.
Merke jedoch keine Unterschiede.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
19.12.2018 21:35 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 510


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Merke jedoch keine Unterschiede.


Wirklich:

Zitat:
Die Aussetzer "Anfälle" sind selten geworden.


?
20.12.2018 12:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
es wird davon berichtet, dass man schnell die richtige Menge herauslesen kann weil ein Gefühl für zu viel zu bemerken sei.
Das fehlt bei mir.

  Da keine Medis gegen Bluthochdruck eingenommen werden und der Auslösers nicht bekannt ist, habe ich das bewusst weg gelassen..
Ich meine, dass in der Gesamtheit keine oder nur selten etwas sich änderndes zu fühlen ist.
Das mit dem verschwundenem Druck in der Brust ist aber ein sehr gutes Omen  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
23.12.2018 12:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 510


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Das ganze, deine Herzproblemathik, sollte sich in "nächster" Zeit eigentlcih einstellen.

...durch deine vegane Ernährung.

(Ob es das "Bio" dann noch ausmacht - keine Ahnung.)
23.12.2018 12:21 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
es geht um mehr als den Aussetzern, aber das wird frühestens im Mai 2019 diskutiert  

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
23.12.2018 16:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 510


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
(...sam mer a bizzele verliebt?(!)
Ob da Strophsantin aber hilft?)
23.12.2018 18:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ich bin beinahe immer verliebt; mal in meine Freundin, mal in die Natur, mal ins Leben, mal in alles    

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
28.12.2018 14:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Avaaz Antworten mit Zitat
es gibt(?) eine Petition, eingereicht durch Özdemir, betreffend Strophantin.
"Wir fordern sie auf Strophanthin wieder aus der Verschreibungspflicht zu entlassen"
https://secure.avaaz.org/de/communi....Strophanthin_als_Kassenr/

Leider ist wie auf sehr vielen Webseiten das Erstell-Datum nicht vorhanden und auf eine entsprechende Anfrage gab es leider noch keine Antwort.
Die angegebenen Webseiten http://www.melhorn.de/..... enthalten nun kaum Informationen.
Wolf Alexander Melhorn (1941) ist ein Heilpraktiker, der vor allem Wegen der hömeophatischen Behandlung von Borreliose sowie seiner "engstirnigen" Verteidigung von Strophanthin gewaltige Kritik einstecken musste.

Nur so als Hinweis gedacht

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
07.01.2019 22:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag der grösste Gegner Antworten mit Zitat
Der grösste Gegner war der zwischenzeitlich verstorbene Professor Gotthard Schettler, der nichts auf sich kommen lies.
https://www.freiepresse.de/vogtland....schettler-artikel10016665

https://lobster53.blogspot.com/2017....-der-ns-mitlaufer-im.html

Die Seite bei
vogtland-anzeiger.de/.....
gotthard-schettler-verunziert-ehre-von-falkensteine2809...
03.01.2018 - Der Nazi-Arzt Gotthard Schettler soll nicht länger Ehrenbürger von Falkenstein ...
wurde gelöscht.
Man mag es anscheinend nicht so gern, wenn die Vergangenheit eines Ehrenbürgers nicht so sauber ist wie viele dachten/denken.

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
08.01.2019 00:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10547
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag unangenehm Antworten mit Zitat
seit einiger Zeit "brennt" der Mundraum bei unverdünnter Einnahme (und 3 Minuten warten), manchmal muss ich sofort mit Wasser nach spülen.
Globuli als kleine Kügelchen im Mund zergehen lassen scheint besser zu sein, kostet aber auch etwas mehr
Der leicht süsslichr Geschmack ist bedeutend angenehmer  


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
04.03.2019 01:47 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Seite 4 von 5

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album