Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Wie werde ich 15 Kilo los in 60 Tagen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Wie werde ich 15 Kilo los in 60 Tagen?
Autor Nachricht
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 306
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag 21 Tage über der Zielsetzung Antworten mit Zitat
Guten Morgen


Da hätte ich ja fast vergessen über das Ergebnis meiner Diät zu berichten.   Also die 60 Tage habe ich nicht geschafft zum 01.03.2019 waren noch 4 Kilo zu viel auf den Hüften. Nach weiteren 3 Wochen war das Ziel jedoch erreicht und so habe ich auch die G35 Untersuchung erfolgreich bestanden. Der Weg zum Erfolg war die Mischung aus Bewegung und der Verzicht auf Alkohol und Süßigkeiten. Nun passt auch die Uniform wieder richtig.

Da diese Jahr die Böse 50 ansteht und ich nicht jünger werde wurde zum schonen der Knochen und Gelenke eine Vibrationsplatte angeschafft. Das Gerät wiegt 11 Kilo und passt ins Reisegepäck. Man mag es nicht glauben, aber nach nun 3 Wochen intensiver Benutzung steht fest, dass das Teil tatsächlich funktioniert und es kein Werbescherz war. Nicht nur die Schmerzen im Rücken und Gelenken sind verschwunden auch habe ich festgestellt, dass 15 Minuten Täglich vollkommen ausreichend sind. Ich hatte nach 10 Minuten Kniebeugen so dermaßen Muskelkater( obwohl ich diese auch ohne Platte vorher trainiert habe)   Die Massagefunktion ist auch sehr angenehm und wer die Damen glücklich machen möchte auf gemerkt! Das Teil bekämpft erfolgreich Zellulitis. Durch die Vibrationen wird das Bindegewebe gestrafft und auch die tieferen Muskeln beansprucht.

Ich bin schon sehr gespannt welche Erfolge nach 4 Monaten Anwendung zu verzeichnen ist und für 75€  ein echtes Schnäppchen



in diesem Sinne


der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
01.06.2019 09:06 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10599
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Online

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
gratuliere zum Erfolg  
Hast du einen Link zu der Vibrationsplatte?

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
03.06.2019 00:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Guido



Anmeldungsdatum: 18.03.2017
Beiträge: 306
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Berlin, Korat

Offline

Beitrag Vibrationsplatten Antworten mit Zitat
Guten Morgen  compilove


Hier der Link zu meiner Vibrationsplatte: https://www.amazon.de/AGM-Vibration....b%C3%A4nder/dp/B07LFDP2L4

Ich hatte diese für 75€ erstanden und bin sehr zufrieden  1157 Was ein wenig stört sind die Noppen auf der Trittfläche und zwar wenn ich Übungen mit Händen oder Armen mache ist der Druck etwas unangenehm und ich lege mir ein Handtuch unter die Hände bzw. Unterarme. Also meine nächste Platte hat dann eine glatte Standfläche  gag99


der Guido

_________________
Von all den Dingen die mir sind verloren gegangen, hab ich am meisten an meinem Verstand gehangen
03.06.2019 11:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Gesundheit Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4
Seite 4 von 4

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album