Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Zigarettenverpackungen

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Zigarettenverpackungen
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Zigarettenverpackungen Antworten mit Zitat
alle Zigaretten in Thailand werden ab dem 12. September in tristen Verpackungen verkauft.
Ab dem 12. September 2019, mit einem 90-tägigen vollständigen Auslaufen der alten Zigarettenbestände bis zum 12. Dezember 2019, müssen alle Zigaretten in Thailand in tristen braunen Packungen verkauft werden.
Die Zigarettenmarken müssen  in einer standardisierten Schriftart, Schriftgrösse und Schriftfarbe gedruckt sein.
Verboten sind Markenfarben und/oder Logos.

Ob es hilft?

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
17.09.2019 19:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 511


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Rauche schon zig Jahre den Naturtabak der Einheimischen.
Sind kleine Plastikbeutel mit XXX gr. drinne = 2 pro Tag - bin starker Raucher.
(Seit kurzem sind auch Großpackungen populär = doppelte Menge.)

Vor 2 - 3 Jahren waren in diesen Beuteln auch noch das Papier zum selber drehen mit dabei.
..ist hier in Thailand aber immer ohne einen Klebestreifen.
Wurde bei einer Preiserhöhung dann von der Packung heraus gelassen: Der Preis blieb gleich.

Seit neuestem, ca 3 Monaten ist die Großpackung von 10 Thb auf 15 Thb erhöht worden
50 % Erhöhnung!!!!!
...trotzdem noch günstig im Gegensatz zu den Filterzigaretten.

In Mae Sai an der Burmagrenze gibt es "vernünftige" Filterzigaretten. Die Packung 20 THB
...er  werden nur Stangen angeboten.
18.09.2019 00:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10550
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
es geht eher darum, jugendliche nicht zu animieren.
Langjährige Raucher sind sowieso nicht geneigt, nicht gewillt oder nicht fähig, ihre Sucht zu beenden.
Soll kein Vorwurf sein, ist Realität

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
18.09.2019 02:49 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 03.07.2013
Beiträge: 511


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
...., nicht gewillt,... .
18.09.2019 11:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 809
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag lese nur mit Antworten mit Zitat
hi.
ich bin seit ca. 55 jahren raucher . in letzter zeit schränke ich es aber etwas ein , indem ich NICHT mehr beim basteln / arbeiten rauche . wenn ich unbedingt eine rauchen muss , setze ich mich hin und dann in aller ruhe !
dazu ein spruch :
" alkohol und nikotin ,
rafft dir halbe menschheit hin . ( ! )
doch ohne schnaps und rauch ,
stirbt die andere hälft auch " .
.
kurz : rauchst du , stirbst du .
rauchst du nicht , stirbst du auch . 1244
gr. bernhard
20.09.2019 04:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
herbi



Anmeldungsdatum: 14.01.2013
Beiträge: 735
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Korat - Berlin

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
i wird no verrückt  !
was macht der Markt mit uns Raucher , .... Politiker .......



Herbi , ...... ...

ss - selbst schuld ....

_________________
Ich liebe noch immer das Leben, besonder´s wenn man´s  erlebt .......
21.09.2019 07:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nachrichten aus Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 

Schnell Antwort:
Benutzername:

» Weitere Smilies ansehen
 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album