Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Da lacht das Forum (hoffentlich)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Da lacht das Forum (hoffentlich)
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10678
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
der Schweizer Eduard Kuhschwanz ist verstorben und seine Frau will einen schönen Grabstein.
Sie geht zum Bildhauer und fragt, was es so gibt.
Der Bildhauer zeigt ihr ein paar Bilder und sie wählt einen aus.
Dann erklärt sie ihm, dass er bitte einem Spruch oder ein Gedicht schreiben soll und nicht einfach nur "Hier ruht mein Kuhschwanz", was den Bildhauer auch klar ist.
Nach der Preisabsprache macht er sich ans Werk.
2 Wochen später bekommt die Witwe Bescheid, dass der Grabstein fertig und gesetzt ist.
Sie geht zum Grab, liest das Gedicht und fällt in Ohnmacht.
Auf dem Stein ist zu lesen:
"Hier ruht verblüämlet und verlamped was anere Chuä hinä abä lampet"
Auf Deutsch in etwa "Hier ruht verblümlet und verplampert was einer Kuh hinten herunter lampert"

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
31.10.2019 22:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10678
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ein Angler geht aufs Eis, um zu Angeln.
Mit einer Spitzhacke will er ein Loch in das Eis schlagen.
Nach dem ersten Schlag hört er eine Stimme: „Hier gibt es keinen Fisch!“
Er schaut sich um und sieht niemanden.
Er schlägt ein zweites Mal zu und wieder diese Stimme: „Es gibt hier keinen Fisch!“
Er schaut sich wieder um und sieht niemanden.
Er schlägt zum dritten Mal zu und wieder diese Stimme: „Hier gibt es keine Fische!“
Der Angler ist verwundert und sagt: „Gott bist Du es?“
Darauf die Stimme: „Nein! Der Stadion-Sprecher des Eishockey Klubs.“

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
11.12.2019 00:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
der Schweizer Eduard Kuhschwanz ist verstorben und seine Frau will einen schönen Grabstein.
  a007

_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
17.12.2019 18:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10678
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
was ist der Unterschied zwischen Windeln und Politikern?
Es gibt keinen!
Beides muss man regelmässig wechseln… aus demselben Grund.

Was ist der kleinste Bauernhof der Welt?
Ein Polizeiauto.
Vorne sitzen die Bullen und hinten die armen Schweine.

Warum ist es illegal einen Jugo der in Zürich lebt, in Genf zu begraben?
Lebendige begräbt man nicht!

Wenn die Stiftung Warentest Vibratoren testet, ist dann 'befriedigend' besser als 'gut'?

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
17.12.2019 19:30 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
bello



Anmeldungsdatum: 04.08.2019
Beiträge: 45
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Österreich

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Was kommt raus wenn man einen Atheisten mit einem Zeugen Jehovas kreuzt?


Jemand der überall grundlos anleutet.
18.12.2019 04:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10678
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
es gibt berühmte Männer, die betreffend Sex auffallen resp. auffielen..
Da wäre der Weihnachstmann, der nur einmal im Jahr kommt (na ja, ist ja auch nicht mehr der Jünste).
Aber es gibt einen noch viel ärmeren, dessen Problem sogar in der Bibel beschrieben wurde.
Goliath.
Mit weinerlicher Stimme sprach er "mir ist keiner gewachsen".

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
18.12.2019 19:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10678
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ein Kollege sagt dem älteren Willi, dass Brot die Potenz steigert.
Willi geht sogleich in die Bäckerei und verlangt 1Kg Brot.
Die Verkäuferin weis, dass Willi allein lebt und normalerweise nur wenig Brot isst und sagt "da wird aber die Hälfte hart".
Willi: "Um Himmels Willen, dann geben sie mir doch bitte 2Kg.


Kommt ein Mann in eine Bäckerei und verlang 2Kg Brot.
Er bricht das Brot auseinander und stopft es sich in den Mund und schluckt es herunter.
Darauf hin steckt er den Finger in den Mund und kotzt alles auf die Theke.
Sodann streicht er sich das Geckotzte unter die Arme.
Die Verkäuferin ist schockiert und fragt was das soll.
Der Mann erklärt, er sei streng gläubig handle nach der Bibel in der da geschrieben steht:
"Brechet das Brot und verteilt es unter den Armen"

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
27.12.2019 20:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 851
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag ausgeschnitten aus *** vom 27. 12 2019 Antworten mit Zitat
……. ( scherz nebenbei zur DDR  : ich bin seit meiner geburt ein  …… ).
ich kann mich noch genau daran erinnern , als mich meine mutter an ihre brust legte und zu mir sagte : ……  nah zieh !  1246B21208
leider hab ich vergessen welche seite !
28.12.2019 15:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
thai.fun



Anmeldungsdatum: 10.06.2017
Beiträge: 103
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Zürich

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat


_________________
... der werfe den ersten Steintisch!
29.12.2019 18:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 104, 105, 106
Seite 106 von 106

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge out für das Magnet-Motor-Forum Jack allgemeine Diskussionen, Texte, Bilder, Videos 6 20.11.2017 23:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Forum-Jubiläen, bunt zusammengewürfelt Jack ...und so leben wir in Thailand 144 24.05.2010 00:42 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album