Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Covid-19 Virus, Visa und 90 Tage Meldung
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Covid-19 Virus, Visa und 90 Tage Meldung
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Covid-19 Virus, Visa und 90 Tage Meldung Antworten mit Zitat
Bangkok Post:
"Ausländer, die zwischen dem 26. März 2020 und dem 30. April 2020 90 Tage lang Bericht erstatten müssen, sind in diesem Zeitraum bis auf weiteres vorübergehend von der Berichterstattung ausgenommen."

https://www.bangkokpost.com/thailan....ueues-curb-virus#cxrecs_s

übersetzt
https://translate.google.com/transl....ues-curb-virus%23cxrecs_s

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"

Zuletzt bearbeitet von Jack am 27.04.2020 22:16, insgesamt einmal bearbeitet
11.04.2020 04:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 02.07.2013
Beiträge: 604


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Mach die 90 Tage Meldung online und es geht weiter...ohne was zu verpassen.
https://extranet.immigration.go.th/....online/tm47/TM47Action.do
11.04.2020 11:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
hast du es schon mal gemacht?
Soweit ich von früher weiss ist es nur mit dem Internet-Explorer möglich, braucht einen Drucker und war umständlich.
Habe es damals sein lassen.
Hat jemand persönliche Erfahrung?

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
11.04.2020 19:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Binturong



Anmeldungsdatum: 02.07.2013
Beiträge: 604


Wohnort: Norden

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja, einmal, letztes Jahr und hatte funktioniert.

Ich habe Linux und Firefox Browser und kein Drucker wird gebraucht.
12.04.2020 11:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ThaiGer



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 241
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nong Bua Lamphu

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
90 Tage Meldung online kann ich bestätigen das es seit min.2 Jahren problemlos klappt, IE und auch Chome.
Ich habe die Formulardaten gespeichert, so das sie autom. eingesetzt werden. Die letzten 3X gab es auch immer eine Mail wenn die Meldung (nach 1-3 Tagen) gedruckt werden kann. Bin sehr zufrieden.

Früher als es noch ruckelte war meine Strategie:
14 Tage vor Ablauf    Online Meldung machen, wenn keine Antwort bis
07 Tage vor Ablauf    Post Weg, wenn keine Antwort
00 Tage bis 07 Tage nach Ablauf, dann auf zur Immi. mit TR Nr von online Meldung. (war aber nie nötig)

aber wie gesagt klappt alles ohne Probleme.

_________________
Frank  ^_^
12.04.2020 20:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Dank an euch.
@Binturong, laut Info muss das Dokument ausgedruckt und im Pass zu finden sein.
Frank, kannst du dies bestätigen oder verneinen?

Auch Aufenthaltsverlängerungen die erneuert werden müssen, sind von der 30. April Regelung betroffen.

Bitte beachten:   Änderungen sind jederzeit möglich

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
13.04.2020 12:00 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
ThaiGer



Anmeldungsdatum: 10.08.2009
Beiträge: 241
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Nong Bua Lamphu

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ja, richtig. Den kleinen Zettel den du sonst von der Immi bekommst musst du ausdrucken wenn deine Meldung genehmigt wurde.
Den Link zum drucken bekommst du hier nach ca. 1 bis max 3 Tage.

Ich würde immer ca. 14 Tage vor Ablauf die Meldung machen, dann bleibt noch genug Zeit zum handeln wenn mal etwas nicht klappen sollte.  



_________________
Frank  ^_^
13.04.2020 13:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
redwood



Anmeldungsdatum: 04.09.2012
Beiträge: 275
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Changwat Roi Et

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ich habe das ausprobiert, online mit Firefox. Zum Erstenmal am 7.4. - ging nicht, die zweite Seite war leer und es blieb in diesem Zustand hängen.
Dann habe ich am 8.4 nochmals probiert - dasselbe.
Dann habe ich die App installiert am Smartphone und probierte damit - Kommunikationsfehler.

Am 10.4 probierte ich wieder mit Firefox und es ging mit Hürden durch.
Die Hürde war meine angegebene Mail Adresse die nicht akzeptiert wurde.
Ich prbiete mehrere. Nicht einmal eine Outlook Adresse ging. Schlussendlich wren sie mit Gmail zufrieden.

Online mit Firefox gefällt mir besser weil es kein Login braucht und es weniger zum Ausfüllen hat.

Es sind zwei Formularseiten zum Ausfüllen und es geht recht gut.
Die lange Transaktionsnummer muss man sich notieren.
Nach 15 min war die Bestätigung da.
Zettel ausdrucken - fertig.

Die angegebene Email Adresse wurde nicht benutzt, es kam nie eine Mail von der Immi dorhin.
Wäre vielleicht später gekommen wenn ich nicht selber so schnell nachgeschaut hätte.

redwood
14.04.2020 20:24 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11070
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo @redwood, schön mal wieder etwas von dir zu lesen.
Danke auch dir für deine Infos.

_________________
Das Leben leben und das Jetzt erleben ist manchmal  etwas wunderbares und man sollte es so oft und so lange wie möglich geniessen"
15.04.2020 02:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1084
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag so gehts doch Antworten mit Zitat
hi zusammen .
wo ein wille , ist auch immer ein weg !
wenn ALLE mitmachen kommen die meisten über die kriese !
schutzmaßmahmen und gegenseitige rücksichtsmaßnahmen ,oder  auch ausgangssperren  müssen eben sein .
dieses zu beschließen , ist sache der von uns gewählten "volksvertreter" oder eben der regierenden .
solange sie uns noch luft zum atmen lassen ist doch allen erträglich - oder ?
bleibt alle gesund , wenn nötig betet , jeder einzelne für sich ,

"...möge der kelch an mir vorbei gehen ! "
.


gr. bernhard
.
15.04.2020 02:53 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Der Amtsschimmel wiehert Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Corona Virus Jack Gesundheit 7 27.04.2020 22:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 5 - 10 Jahr Visa Jack Nachrichten aus Thailand 2 22.11.2016 20:42 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visa Kosten und anderes Coffy Der Amtsschimmel wiehert 17 10.04.2015 11:14 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 90 Tage Meldung Online Jack Der Amtsschimmel wiehert 6 14.02.2015 08:49 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Visa-Einschränkungen in Thailand Retepom Nachrichten aus Thailand 5 06.05.2014 13:53 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Einreise nach Europa ohne Visa ! rama6 Der Amtsschimmel wiehert 19 04.06.2013 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge VISA O Gast Der Amtsschimmel wiehert 4 03.01.2013 15:08 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album