Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Bernhard's vielfältige Tüfteleien
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Bernhard's vielfältige Tüfteleien
Autor Nachricht
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1062
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag dauert noch Antworten mit Zitat
hallo jack .
ist noch nicht viel , was ich sagen kann , aber eines doch .
wie ich schon oft sagte : bewegung AM ROTOR bringt NUR unruhe ins system !!
also nicht `s für overunity !!lach
gr. bernhard
ps. vorerst noch etliche versuche , die ich nicht öffentlich mache . das muss
erst im kopf "REIFEN" !
15.10.2020 22:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11046
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.
Die Unruh ist das Herz aller mechanischen Uhren, ohne geht es nicht  

_________________
in Gedenken an einen guten Freund:
Ehemalige Süchtige sollten sich bewusst sein, dass eine Sucht zwar weg, jedoch nie gelöscht ist.
Sie schläft nur und warte darauf, wieder geweckt zu werden
16.10.2020 07:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1062
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag innere unruhe bei mir Antworten mit Zitat
hallo jack.
Zitat:
unruhe

die kann ich ÜBERhaupt nicht gebrauchen !
aber : "es wird wahrscheinlich nicht ohne gehen "
ich versuche ( bevorzuge ) es lieber mit ruhigem , gleichmäßigem rundlauf .
dann wäre der weg frei für overunity .
mit beweglichem teil am rotor  ( letzteres video ) kann es vielleicht nur ein selbsterhalt mit einer gewissen drehzahl geben , mehr ist dann nicht drin . 1244
gr. bernhard
18.10.2020 22:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11046
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Spass Antworten mit Zitat
so lange ein SP wirksam ist gibt es Unruhe.
Die Rotation wird abgebremst und erhöht sich erneut oder umgekehrt.
Also sei froh wenn eine gewisse Unruhe im System vorhanden ist  

_________________
in Gedenken an einen guten Freund:
Ehemalige Süchtige sollten sich bewusst sein, dass eine Sucht zwar weg, jedoch nie gelöscht ist.
Sie schläft nur und warte darauf, wieder geweckt zu werden
19.10.2020 00:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1062
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Also sei froh wenn eine gewisse Unruhe im System vorhanden ist

hallo jack.
da hast du schon recht , aber dann bitte da wo ich sie brauche , ja .
ansonsten fängt das DING dann an zu flattern !!
.
ich komme immer mehr zu der erkenntnis ..... es geht nicht ! 12BAF3118
ich sage dir auch warum .
eine reine selbsterhaltung , was ist das ?
es dreht sich ........ immer ...... ohne schneller zu werden ?
das wäre NUTZLOS .
also müsste es schneller werden . 100,01 % mindestens , um was abgreifen zu können .
im system muss also WAS passieren . ein durch die magnetkraft " aufgeladenes ETWAS " das dann zur richtigen zeit " einspringt , dazu springt sich enspannt  oder SO .
im system muss sich was verändern können . klar , aber was und wie ES dann auslösen ? fragen über fragen . 1244
gr. bernhard
20.10.2020 03:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11046
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
mein letzter Beitrag ist verschwunden, wer hat ihn gestohlen?
Auf dem Fundbüro war er auch nicht    

Ein Selbstläufer ist bereits das Grundlegende eines Überschussgenerators.
Da es Verluste bei der Reibung gibt sind diese Verluste zugleich Energiegewinn.
Warum also nicht zuerst einen Selbstläufer als Ziel setzen?
Auf der Erde muss er nicht automatisch immer schneller werden denn die Verluste nehmen mit der Geschwindigkeit zu.
Im Vakuum läuft er unmerklich schneller und im Weltall wird sich die Geschwindigkeit bis zu einem gewissen Punkt steigern.
Aber auch dann ist vermutlich irgend wann Schluss  weissnicht

_________________
in Gedenken an einen guten Freund:
Ehemalige Süchtige sollten sich bewusst sein, dass eine Sucht zwar weg, jedoch nie gelöscht ist.
Sie schläft nur und warte darauf, wieder geweckt zu werden
25.10.2020 11:59 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1062
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Offline

Beitrag so,so ! Antworten mit Zitat
hallo jack.
Zitat:
Ein Selbstläufer ist bereits das Grundlegende eines Überschussgenerators.

ja, natürlich !
dazu muss man ( ich auch ) erst noch " grundlagenforschung " zum magnetismus betreiben .
denn , da sind wir uns wohl einig : so einfach ist es eben nicht .
anziehung und abstoßung müssen GEMEINSAM genutzt werden . im zusammenspiel , so zu sagen .
( mit meiner "schrägstellung " des ersten magneten einer reihe , geht es schon los . )
auch die " höhenlage " der magnetreihe ist wichtig .

Zitat:
Warum also nicht zuerst einen Selbstläufer als Ziel setzen?

ist schon richtig , aber , da hat bello schon völlig recht , mit seiner aussage : das gesammte ist wichtig .
soll heißen : selbst wenn das ding mal selbst läuft und du willst was "abnehmen" ist wieder feierabend .
also sollte der "generator" ( ! ) schon mit laufen . klar ist dort die lorenzkraft ( oder wie die heißt ) als verlust  kontraproduktiv .
auch der luft- und der rollwiderstend stören natürlich .
erst wenn diese dinge überwunden sind , kommt der bzw. ein gewinn heraus .
trotzdem denke ich , es wird mal möglich sein . es muss doch mit dem teufel zugehen , wenn da nichts dran zu drehen ist ! 1244
gr. bernhard
ps. "  Im Vakuum ", damit fange ich gar nicht erst an . lach
Gestern, 05:36 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11046
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
nehmen wir mal an, du hast einen Selbstläufer gebaut, kannst jedoch keinen nutzbaren Gewinn daraus entnehmen.
Dann könnte z.B. Das Lager so gebaut werden, dass es mit minimalster Reibung läuft.
Dann wäre es bereits nutzbarer Gewinn, wenn auch nur im µA Bereich.
Aber es wäre Gewinn und somit als Grundlagenforschung für mehr Energie ideal.

Meine Devise: Was interessieren mich Megawatt wenn ich kein µW erzeugen kann?
Das war aber nicht immer so, jedoch lehrte mich die Zeit: Ein ganz klein wenig ist unendlich mal besser ist als gar nix  

_________________
in Gedenken an einen guten Freund:
Ehemalige Süchtige sollten sich bewusst sein, dass eine Sucht zwar weg, jedoch nie gelöscht ist.
Sie schläft nur und warte darauf, wieder geweckt zu werden
Gestern, 14:28 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
jan_2017



Anmeldungsdatum: 13.12.2018
Beiträge: 25
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Zitat:
Das war aber nicht immer so, jedoch lehrte mich die Zeit: Ein ganz klein wenig ist unendlich mal besser ist als gar nix  


Ist vollkommen richtig.  1157

Die Evolution bringt mit der Zeit die Revolution.

Klein denken und großes bewirken.

a007
Heute, 00:38 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 64, 65, 66
Seite 66 von 66

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album