Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Da lacht das Forum (hoffentlich)
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 108, 109, 110  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Da lacht das Forum (hoffentlich)
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11246
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ein Schweizer, D. Trump, eine Nonne und eine superscharfe Frau sitzen im Zug.
Der Zug fährt nun in einen Tunnel.
Man hört auf einmal eine schallende Ohrfeige und als der Zug den Tunnel verlässt, hat D. Trump einen riesigen roten Handabdruck auf seiner Backe und schaut völlig entgeistert in die Runde.
Was denken jetzt die vier Personen?
D. Trump denkt: So ein Mist! Wahrscheinlich hat der Schweizer die Frau begrabscht und sie dachte ich wär's gewesen und hat mich deshalb geohrfeigt.
Die Nonne denkt: Aha, D. Trump wollte einen Akt der Unzucht an der Frau begehen und sie hat sich zur Wehr gesetzt. Recht so!
Die Frau denkt: Hmm, D. Trump wollte wohl mich betatschen und hat in der Dunkelheit die Nonne erwischt. Die hat ihm dann eine geknallt, selbst schuld.
Und was denkt der Schweizer?
Geil!!! Im nächsten Tunnel knall ich dem Trump nochmals eine!!

_________________
Ich bin nicht wie die anderen — ich bin schlimmer
09.07.2020 13:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1242
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Online

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
.... wusste gar nicht das die schweizer so böse sind .
ich dachte nur die bayern seien so ! man nennt sie doch :
ein kleines , böses und kriegerisches bergvolk .lach
11.07.2020 05:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1242
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Online

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
CORONA ist nicht gut , undurchschaubar und verwerflich ---- na ja , eben ---- Made in China 1244
14.08.2020 04:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2996
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler



_________________
.

06.10.2020 18:26 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11246
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Habe durch Zufall herausbekommen, wer der Weihnachtsmann ist.
Es ist vermutlich mein Mann.
Warum ich das weiss?
Er kommt nur einmal im Jahr

_________________
Ich bin nicht wie die anderen — ich bin schlimmer
21.10.2020 17:19 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11246
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Treffen sich zwei alte Herren - einer ist 85 Jahre alt , der andere 95.
Fragt der 85-jährige: "Na wie geht's? Was machst du so?"
Antwortet der 95-jährige: "Gut! Ich mache gerader den Omnibusführerschein."
Darauf der 85-jährige: "Um Himmels Willen, warum das denn?"
"Ich bin auf meinem Motorrad von einem Polizisten angehalten worden und er hat gesagt: ´In ihrem Alter sollten Sie Bus fahren!´"

_________________
Ich bin nicht wie die anderen — ich bin schlimmer
25.10.2020 12:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1242
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Online

Beitrag spruch Antworten mit Zitat
Zitat:
"Na wie geht's?

treffen sich zwei alte freunde ( berliner !! ).
fragt der eine : " na wie geht`s ?
darauf der andere :
"wie soll et mia schon jehen !
nischt im mund zum beißen ....
nischt im arsch zum scheißen ,
`nen tingeltangel der nich steht .... und da fragst du mir , wie et mir jeht " !
27.10.2020 00:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Bernhard



Anmeldungsdatum: 27.04.2016
Beiträge: 1242
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: berlin / deutschland

Nickpage
Online

Beitrag leider wahr Antworten mit Zitat
.
.
.
..... nicht mehr KÖNNEN ist genauso schlimm, ..... wie nie DÜRFEN !
05.11.2020 16:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Karle



Anmeldungsdatum: 03.05.2020
Beiträge: 8
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Schneemann bauen 2020 - eine kleine satirische Glosse Antworten mit Zitat
8:00 Schneemann gebaut
8:10 Eine Emanze auf dem Weg zur Arbeit beschwert sich, warum das keine Schneefrau ist
8:15 Schneefrau dazu gebaut
8:17 Die Kindergärtnerin beschwert sich über die angedeuteten Brüste der Schneefrau
8:20 Schwuler beschimpft mich, weil es auch 2 Schneemänner geben sollte
8:25 Vegane Nachbarin pöbelt hinüber, die Wurzelnase sei Lebensmittel-Verschwendung
8:30 Ich werde als Rassist beschimpft, weil der Schnee weiß ist.
8:35 Fatma von der Ecke fordert ein Kopftuch für die Schneefrau
8:40 die Polizei trifft ein und beobachtet das Szenario
8:45 Antiterror-Einsatzgruppe erscheint, weil Besenstiel als Schlagwaffe benutzbar ist.
8:50 Der IS bekennt sich zu dem Schneemann.
8:55 mein Handy wird beschlagnahmt und ausgewertet, während ich mit verbundenen Augen im Hubschrauber zur Bundesanwaltschaft unterwegs bin.
9:00 Das Gesundheitsamt schickt seinen Mitarbeiter. Ich bezahle € 1.000 Bußgeld weil Schneemann und Schneefrau keine Maske tragen und der Mindestabstand nicht eingehalten wird.
9:11h Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen des Verdachts der "Klimaleugnung". Wer einen Schneemann baut, leugnet die menschengemachte Klimaerwärmung.
06.12.2020 08:05 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 11246
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
"nicht mehr KÖNNEN ist genauso schlimm, ..... wie nie DÜRFEN"
gibt es das?
Ich meine damit "nicht mehr können"    

-----------

Zwei thailändische Polizisten finden im Strassengraben einen Farang mit 24 Einschusslöchern im Rücken.
Sagt der eine zu seinem Kollegen: "Hast du schon mal so einen schrecklichen Selbstmord gesehen?"

_________________
Ich bin nicht wie die anderen — ich bin schlimmer
06.12.2020 10:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... , 108, 109, 110  Weiter
Seite 109 von 110

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge out für das Magnet-Motor-Forum Jack allgemeine Diskussionen, Texte, Bilder, Videos 6 21.11.2017 00:37 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ankündigungen: Forum-Jubiläen, bunt zusammengewürfelt Jack ...und so leben wir in Thailand 144 24.05.2010 01:42 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album