Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Steckengeblieben

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Steckengeblieben
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag Steckengeblieben Antworten mit Zitat
Heute in aller früh war schon echt was los vor unserem Haus , in der nähe haben wir ja einen Zwischenhändler für Reis und Manjok

Nun vor einiger Zeit haben sie die Strasse hinter unserem Haus neu Betoniert da könnte man das Lager wunderbar erreichen aber es gibt eben immer noch so Spezialisten die ne winzig kleine Abkürzung über den Feldweg fahren wollen  


als sie anfingen abzudecken dachte ich jetzt fangen sie an umzuladen zum einen hatte ich bedenken wegen unseres Strommasten wenn er sich noch weiter richtung dessen eingräbt und unsere Wurzeln

denkste


es wurde geschoben


allerdings nicht soweit

wie ihr auf dem ersten Bild seht haben sie auf mein Zeigen hin vorne ein Drahtseil angebracht zum ziehen warum es dann doch erst als er schon wieder abgesumpft war zum Einsatz kam versteht nur ein Thai   na ja es war relativ früh


Hauptsache den Humor auch in dieser Situation nicht verlieren


oha der Farang hatte doch recht Schwupps draussen ist er


ich bin nun sehr gespannt wie lange es geht bis der Schaden ausgebessert wird denke mal da eh nächstes Wochenende Dorfchefwahlen anstehen könnte es bald sein  


Warum so matschig ? Wir hatten gestern Nacht in Phibun ein ganz böses Unwetter echt schlimm


Jürg



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
25.03.2009 13:18 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10836
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jürg
Haben sie die Strasse zwischenzeitlich ausgebessert?
Oder braucht es jetzt einen hochgebauten 4X4 um dich zu besuchen resp. zu parkieren?

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
07.05.2009 09:50 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag halbrichtig Antworten mit Zitat
Jack hat Folgendes geschrieben:
Hallo Jürg
Haben sie die Strasse zwischenzeitlich ausgebessert?
Oder braucht es jetzt einen hochgebauten 4X4 um dich zu besuchen resp. zu parkieren?


Wir haben die Strasse ausbessern lassen da ein Neffe von NIT bei einem Fuhrunternehmen arbeitet
kam er am Feierabend für 100 Baht und ein Fläschchen *Motivationsdrunk* mit dem Traktorschieber vorbei

allerdings dein Schattenplätzchen vom letztenmal währe mit dem Yaris nicht zu erreichen da er da zugleich einen Graben gezogen hat , damit dass Wasser nicht wieder die Strasse überflutet
mit Pick-up na ja gibts die Umfahrungs-möglichkeit

Aber kein Problem ein platz an der Sonne ist  vor unserer Garage reserviert

Jürg

P.s.
letzhin wollte einer mit dem Hängerzug dadurch nur um einige Meter zu sparen kannst Dir vorstellen dass Theater bis der wieder rückwärts auf die normale Strasse kam

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
07.05.2009 12:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag so siehts nun aus Antworten mit Zitat

nur kurzer Regenfall und die Strasse wird zum Matsch fehlt nur noch dass da wieder ein Hängerzug durch will  


Jürg



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
05.06.2009 12:54 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Pampa-News Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album