Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Harald Schmidt - Sprüche zur Wahl in Deutschland

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Harald Schmidt - Sprüche zur Wahl in Deutschland
Autor Nachricht
Rabbit
Gast








Offline

Beitrag Harald Schmidt - Sprüche zur Wahl in Deutschland Antworten mit Zitat
Der Sprüche Klopfer der Nation zum politischen Geschehen in Deutschland ....1 Woche vor der Wahl .......


Harald Schmidt - Sprüche




"Dieser Wahlkampf, behaupten alle, ist langweilig. Finden Sie, dass er langweilig ist? Ich sehe das nicht. Ja, es ist ein Wahlkampf für Spezialisten. Es liegt daran, dass wir keine Type wie Schröder mehr haben, der einen Eimer Testosteron trinkt, bevor es los geht."


"Und ich finde, einmal hat es richtig gefunkt in diesem Wahlkampf: Das war, richtig, die Landung von Müntefering."


"Das Wahlduell am vergangenen Sonntag … ich fand, das war sachlich. Es war harmlos und viele Zuschauer haben mich angesprochen und gesagt: Herr Schmidt, es war schön, denn die beiden waren wirklich gut und es hat uns gefreut, mal den Ehemann von Frau Merkel kennen zu lernen."


"Ich finde, ich sag das mit allem Respekt vor seiner Musik und vor dem einzigartigen Lebenswerk, wenn er das Fernsehduell noch gesehen hätte, dann hätte Michael Jackson kein Propofol gebraucht." [Anm. d.R.: Nach einem Bericht der Gerichtsmediziner starb Michael Jackson an einer Überdosis des Schlafmittels Propofol.]


"Aber es gab den scharfen Wahlkampf aus der Justizvollzugsanstalt in Berlin. Das haben Sie gesehen: 'The good, the bad and the ugly' am Montag mit Westerwelle, Lafontaine und Trittin."


"Für mich der Politstar der letzten Woche - war wer? Sigmar Gabriel, wie wir sagen, der Asket aus Niedersachsen."


"Unser Bundesumweltminister - zieht eigenhändig die Stecker raus bei den Atomkraftwerken. Kennt jedes Fass, das irgendwo im Endlager rumschwimmt, persönlich."


"Nahles, Wowereit, wenn Ihr euch schon in Position bringt: Der Dicke zieht vorbei."


"Was ist eigentlich mit diesem anderen tollen Ministerpräsidenten geworden, diesem Althaus? Dieter Althaus in Thüringen? Sie wissen, er ist ja zurückgetreten, dann kam er wieder, da haben sie ihm den Schlüssel weggenommen... Ich mag ihn, weil er in diesem Sommer noch mehr positive Presse hat als Ulla Schmidt."


"Aber er hat jetzt einen offiziellen Job als Geist im Landtag von Thüringen."


"Wer von Ihnen hat gestern gefeiert, ein Jahr Pleite von Lehman Brothers? Ja, die meisten haben alle Hände voll zu tun, um wieder einzusteigen."


"Dank Abwrackprämie, das ist ja im Grund ein Erfolg dieser Lehman-Brothers-Pleite, hat jetzt jeder Deutsche fünf Autos. Worauf jetzt gehofft wird, ist die Eigenheimzulage für die fälligen Garagen."


"Der Dax ist jetzt bei 6.000 Punkten, ich rate Ihnen: Einsteigen, wirklich, auch auf Pump, es geht steil nach oben und wenn es doch nicht klappt, einen Platz auf der Couch bei Anne Will gibt es immer."


"Die Situation ist schon so viel besser, viele Bankmanager, die draußen auf der Parkbank pennen, decken sich schon wieder mit der Financial Times zu."


"Es gibt deutsche Firmen, denen geht es so gut, die leisten sich schon wieder Facharbeiter aus Rumänien."

20.09.2009 13:59
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Nonsens und sonstiger Schwachsinn Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Auslieferungsabkommen zwischen Deutschland un... Coffy Der Amtsschimmel wiehert 4 21.08.2016 23:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Wer die Wahl hatt, hatt...... Retepom Nachrichten aus Thailand 0 05.05.2014 15:40 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ferritkerne Preise in Deutschland Jo-EL Umwelt und Energie 1 16.11.2013 05:15 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge 23 Jahre alter Fussballstar aus Deutschland hobanse Pattaya und Umgebung 0 29.10.2012 16:29 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Deutschland „auf dem Weg zum Einbrecherparadi... hobanse Der Rest der Welt 0 23.10.2012 17:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Analyst: Erste Anzeichen von Kapitalflucht au... hobanse Der Rest der Welt 0 29.07.2012 14:26 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album