Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Koh Samui Sonnenuntergang
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Koh Samui Sonnenuntergang
Autor Nachricht
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
na TW dann rück mal raus mit deinen Tips wohin würde es Dich denn so ziehen auf der Insel ?

muss ja nicht gleich sein aber irgendwann ziehts uns vielleicht auch mal dahin
Urlaubsmässig latürlich .

zu teuer sollte es selbstredend auch nich sein

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
01.11.2009 11:29 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Rabbit
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Also , das Ko Samui nicht mehr das ist was es mal war ..... ist wohl unbestritten.

Ich war 9 Jahre im Urlaub immer da und hab ca. 9 km von Nathon weg bei " Big John Seafood " gewohnt !

Bungalow No. 18 war meine immer gebuchte Adresse , direkt am Meer mit sicht auf den Marine National Park. TW wenn Du mal bei Big John zum Essen warst , es war der Bungalow rechts aussen mit einer Art  Red Dach !

Spitzen Essen ,kilometer langer weißer  Sandstrand mit damals 2 Hotels , davon eins für Backpacker ... einfach super . Kein Stein keine Korallen ! Traumhafte Sonnen Untergänge !

Die vorbeiführende Strasse lag weit zurück , so daß man von dem Verkehr der zur Fähre nach Don Sack fuhr nichts mit bekam .

Die letzten beiden Jahre habe ich immer in Boputh gewohnt in einem 6 Bungalow Resort mit Sicht auf den Big Buddha .... der Engländer hatte immer am Wochenende ein " stay and play " Programm wo dann Rock Gruppen auf traten . Für alle gab es dann frisches vom Grill .... für die Band und die Gäste.

Dort war es auch ruhig bis auf die Speedboote und Fähren die nach Ko Pangan fuhren.

Meistens habe ich meine Touren auf der Insel mit einer verschnittenen Harley Kopie ( 750 / 1400 Intruder ) gemacht was aber zunehmend nerviger wurde durch die rege Bautätigkeit und die vielen LkW.

Also Urlaub kann man da schon noch machen , man muß ja nicht gerade in Nathon wohnen ..... wir haben wenn wir`s laut wollten halt unsere Abstecher nach Lamai u. Chaweng gemacht , ansonsten die Ruhe in International Bungalows genossen.

Ist uns nicht schwer gefallen , weil ich ein Motorboot da unten hatte mit dem wir unsere Ausflüge zu den 5 Finger Islands oder ins Marine Resort sowie später rund um Ko Pangan  gemacht haben .

Trotzdem viel die Wahl auf Pattaya und nicht auf Ko Samui als wir hier her zogen , weil zum Urlaub ok zum leben zu wenig !

Da waren aber auch noch andere trifftige Gründe die für PTY sprachen .

Rabbit
01.11.2009 14:59
hobanse



Anmeldungsdatum: 19.10.2009
Beiträge: 2059
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: DE, Singapore, Samui

Offline

Beitrag schreibt einer, der fast 9 jahre auf dieser insel business b Antworten mit Zitat
Ich habe seit 1994-2004 auf Samui gelebt und kenne dich eventuell.1994-2000 in Samui Land Villiage in Bophut und dann bis 2004 in Lipa Yai bei Nathon. Der kleine Besitzer Lockenkopf von Wiesenhtal war oft im Restaurant vom Schlachter Nowi in Nathon  oder beim Oestericher Fritz in Bophut anzutreffen.


Big John Seafood gibt es nicht mehr, Besitzer verstorben und die Frau hat es verkauft. Heisst jetzt
"Lipa Lovely Resort", soll aber genau so gut sein.

http://www.bigjohnsamui.com/

Gruss aus DE, 2,1° plus, Hoba
01.11.2009 15:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » die Inseln Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Jungs von Samui hobanse die Inseln 0 17.02.2012 16:44 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Ein Sahnebonbon, Koh Samui hobanse die Inseln 0 06.01.2012 15:06 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bikewoche auf Samui hobanse die Inseln 0 30.10.2011 15:08 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Beautiful paradise Samui 2011 hobanse die Inseln 18 16.09.2011 22:10 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Bikewoche auf Samui hobanse Unterwegs in Thailand 2 24.04.2011 14:27 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Stromknappheit als Weihnachtsgeschenk auf Samui. hobanse die Inseln 6 13.12.2010 16:51 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Big Wave auf Samui hobanse die Inseln 13 02.11.2010 15:44 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album