Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Happy Pi Mai

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Happy Pi Mai
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Happy Pi Mai Antworten mit Zitat
das erste mal dass wir eine Neujahrsparty schmeissen.
Die Verwandtschaft von nah und fern wird eingeladen und ein Grossteil von ihnen macht sich die Mühe, uns zu besuchen.
Alt und Jung erfreuen sich an Speis und Trank.
Der Altersunterschied ist beinahe ein Jahrhundert.
Karaoke darf nicht fehlen auch wenn sich manchmal die Tiere vor Angst verkriechen.
Damit ist nicht die abgebildete Sängerin angesprochen sondern unter anderem eine der alten und dem Rum nicht abgeneigten Tanten.

Ich lasse wie so üblich die Bilder für sich sprechen.
Zuerst die Nacht des Wechsels



































Sawasdii Pi Mai, ein gutes neues Jahr


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
03.01.2010 20:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag nächster Abend Antworten mit Zitat
die Party ist noch nicht zu Ende.
Der erste Abend im neuen Jahr.
Es kamen die anderen Verwandten, die letzte Nacht keine Zeit hatten.
Zu erwähnen sei noch dass einige vom Vorabend erneut auf eine Drink vorbei kamen.
Ist doch schön wenn es ihnen geschmeckt hat und wieder schmecken wird.

Zuerst jedoch musste ich die Funkmikrofonanlage reparieren.

Kein Problem für einen alten Profi.
Und so konnte am Abend wieder gekrächzt gesungen werden.










Heute war sie noch mehr betrunken als gestern, aber zum Glück hat sie das Singen sein lassen
















Irgendwann kommt die Zeit wo man schläft oder sich verabschiedet.




Die lieben Frauen machen "klar Schiff".




Dank an alle die geholfen haben.
Vor allem aber Dank an Su für ihren Einsatz, die Familie mal zusammen zu haben.

03.01.2010 21:13 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
schöne Eindrücke Jack hier noch eine Gegensätzliche zugabe , wo wir Eingeladen waren .


















andere Bilder vom Fest möcht ich nicht reinstellen da doch einige Farangs da drauf sind .
( auch nicht mit schwarzem Balken )





_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
09.01.2010 15:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge Happy Birthday Piya PC und Internet 0 10.12.2008 07:59 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album