Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

bei Polo und Andy
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

bei Polo und Andy
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag bei Polo und Andy Antworten mit Zitat
es folgen ein paar Beiträge mit Bildern von Polo und Andy, die wir letztens besuchten.


Zuerst ein Thema das einige interessieren könnte.
Wursten, räuchern und trocknen.

Männer bei ihrer harten Arbeit

achtet mal auf die linke Hand von Polo, dem "Kurbeldreher"


schon gewaltig, dass aus den paar Fingern einer einzigen Hand so viele Würste gemacht werden können
Spass verstehen beide


draussen im Dschungel, Andy's Räucherofen




was denkt ihr, ob die wohl schmecken?  




ob Speck, Rollschinken, Schweinsbratwürste oder Schwartenwürste, alles sieht zum Reinbeissen aus


wer will mal probieren?


_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung

Zuletzt bearbeitet von Jack am 22.05.2010 19:38, insgesamt 2-mal bearbeitet
14.05.2010 23:46 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag lecker lecker Antworten mit Zitat
zu den leckereien gibts eigentlich nicht viel zu schreiben ausser

ihr seid ja so gemein sowas zu veröffentlichen

trief schlabber lechtz gier   

sieht echt toll aus , zum reinbeissen
wo sind denn die Coordinaten ?

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
15.05.2010 12:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Polo baut sich einen Pool Teil1 Antworten mit Zitat
viele unkommentierte Bilder, so wie ich sie erhielt.
Eventuelle Preisangaben können nur bedingt gemacht werden. da sich der "Familienclan" mit GeschäftsbBeziehungen dazwischen schaltete
Kommentare und allgemeine Fragen sind erwünscht
Bei Bedarf werde ich diese an Polo weiterleiten.














































_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
21.05.2010 11:55 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2973
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
ihr seid alle scheinbar millionaere :D
..kann ich mir einfach gar nicht leisten- wuensche euch (trotzdem) viel glueck fuer's  weitere leben im isaan

TW

_________________
.

21.05.2010 19:27 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
TeigerWutz



Anmeldungsdatum: 10.08.2008
Beiträge: 2973
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: VIE

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
....schreibe das jetzt nicht gehaesig!! Ich baue auch ein haus seit 2 (!) jahren. Stecke nur etwas hinein, wenn ich  es "left" habe.
Wenn mich meine alte/junge in den krieg schickt, muss es einfach so sein, dass ich mich nicht aergern muss.


TW

_________________
.

21.05.2010 19:31 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag sparen Antworten mit Zitat
Polo und seine thailändische Frau haben jahrelang in der Schweiz hart gearbeitet und für das Leben in Thailan gespart.
Nun erfüllen sie sich Stück für Stück ihrer Träume
Ich mag es jedem gönnen, der sich im Alter endlich das leisten kann, wovon ein Leben lang geträumt wurde
Endlich Millionär

Mit 12 Jahren war ich Milliardär.
Echt wahr.
Ich hatte eine Banknote, da stand 1000DM drauf und quer darüber ein Stempel: 1 Milliarde Reichsmark
1989 war ich das erste mal Millionär in einer gültigen Währung.
Ach ja, war in Lira
Das zweite mal in Polen als es für 100 SFr. noch 1.93 Millionen (alte) Zlotys gab
In Thailand das dritte mal

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
21.05.2010 22:03 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Polo baut sich einen Pool Teil2 Antworten mit Zitat
es geht weiter...







































_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
21.05.2010 22:56 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Polo baut sich einen Pool Teil3 Antworten mit Zitat
noch lange nicht fertig

















Nachtarbeit
















_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
22.05.2010 12:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag sehr schön Antworten mit Zitat
der Poolbau ist mächtig interessant da sind glaub gute Leute am Werk , den Bildern nach zu urteilen.

bin wahrscheinlich nicht der einzige der gespannt auf dass ergebniss wartet .




änderung:
ich habe selbst titel abgeändert da die überschrift nicht mehr so gepasst hätte durch dass abtrennen

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/

Zuletzt bearbeitet von carabao am 23.05.2010 11:31, insgesamt einmal bearbeitet
22.05.2010 13:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10603
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Polo baut sich einen Pool Teil4 Antworten mit Zitat
soeben erreichten mich noch die letzten Bilder zum Poolbau



Bitte genau arbeiten, der Auftraggeber ist vom Fach


Die ersten Trockenübungen verliefen problemlos


Der zu recht stolze Besitzer und sein erfüllter Traum


und mit ihr sieht alles noch schöner aus


Noch fehlt die Bepflanzung um den Pool. kommt aber sicher noch.
Nur nicht zu viel, die Kobra soll sich hier nicht mehr wohlfühlen

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
22.05.2010 13:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » ...und so leben wir in Thailand Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album