Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Tränen

 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Tränen
Autor Nachricht
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10548
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag Tränen Antworten mit Zitat
Tränen

Mit Tränen in den Augen steht meine Freundin neben mir, ihre Augen sind verquollen und rot.
Auch ich spüre bei mir aufkommende Nässe in den Augen, die mir den Blick verschleiern lassen.
Ich würde am liebsten weggehen aber ich kann es einfach nicht.
Es wäre unfair ihr gegenüber, sie in diesem Moment allein zu lassen.
Hilflos wische ich mir über die Augen, was die Sache auch nicht besser macht.
Ein Windstoss lässt ihr Haar durcheinander wirbeln, jedoch widme ich dem in diesem Moment keine Aufmerksamkeit.
Ja, in anderen Situationen hätte ich das niemals einfach so übersehen.
Es gibt so viel dass mir an ihr gefällt.
Wenn der Wind mit ihren Haaren spielt und sie im Gegenlicht wie ein Engel ausschaut.
Wenn der Glanz ihrer Augen mein Herz höher schlagen lässt und ich das Gefühl habe, in einen tiefen unergründlichen Bergsee zu schauen.
Wenn ihr Lächeln sie so wunderbar ausschauen lässt dass der Sonnenschein neben ihr blass erscheint.
Wenn ihr Lachen wie der Klang goldener Glocken klingt.
Wenn ihre Erscheinung sogar dem Regenbogen die Schau stiehlt.
Doch in diesem Augenblick steht mir der Sinn nicht nach solchen Gedanken.
Leicht gebückt steht sie stumm neben mir, wie wenn eine grosse Last ihre Schultern niederdrücken würde.
Kein Lächeln, kein Lachen, kein Glanz in ihren Augen ausser vielleicht durch die Tränen verursachten Lichtspiegelungen.
Das Messer in ihren Händen ist scharf und spitz.
sie bewegt es auf mich zu und schaut mir mit einem stummen Blick in die Augen.
Alles zurücklassen und raus aus dieser Situation schreit es in mir.
Aber ich will nicht einfach sang und klanglos abhauen.
Ich weiss, ich muss das durchstehen, so schmerzhaft es auch sein wird.
Also los, das Messer fest gepackt, dass die Knöchel weiss erscheinen.
Und wenn es noch so brennt in den Augen.

Spoiler: 
Es sind noch weitere Zwiebeln zu hacken, damit der Zwiebelkuchen auch richtig gut schmeckt



06.07.2013 23:42 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Mitglieder (und Gäste) als Literaten Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Seite 1 von 1

 
Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album