Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Coffy´s Bastelecke
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Coffy´s Bastelecke
Autor Nachricht
Coffy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 189
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Wohnort: Cha Am

Offline

Beitrag Coffy´s Bastelecke Antworten mit Zitat
Seit ein paar Jahren ist mein Hobby Photoshop. Ein Monsterprogramm bei dem immer wieder neue Ideen umsetzen kann. PS ist ein Bildbearbeitungsprogramm mit dem natürlich seine Fotos verschönern oder verändern kann. Aus dick mach dünn oder aus lang mach kurz - die Möglichkeiten sind unerschöpflich.
Ich erstelle aber lieber Composings, das sind Bilder die aus mehreren Bildern zusammengestellt werden.

Quellen aller Stocks: http://camelott08.deviantart.com/


Meine bisher erstellten Bilder:

Dieses Bild zeigt Cooper und das war ein Geschenk an mich von Praline von Deviantart. Alle anderen sind von mir erstellt.




































































_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten


Liebe Grüße Coffy
17.03.2015 15:32 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Gast









Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Sehr schöne Bilder.
Dazu braucht man aber viel Fantasie und Geduld.
Schön , daß du deine Werke hier veröffentlichst.
17.03.2015 16:48
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag super toll Antworten mit Zitat
Hi Coffy

Wegen deinem neuen Tread habe ich mich nach langen wieder eingeloggt glaub mir war richtig schwer PW neu anfordern usw.. 1244  1246B21208

Ich möchte mich für deine tollen werke bedanken ist schon viel arbeit dahinter
welche Ps hast denn?
Ich bin zur zeit dran das zoner foto tiefer zu ergründen (hatte die Gratisvollversion ergattert beim adventscalender von chip)

nochmals danke fürs herzeigen es gibt einige die  mir sehr gefallen

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
17.03.2015 17:25 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Coffy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 189
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Wohnort: Cha Am

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Danke für euer Lob  001mmm

@Chang58
Fantasy ist vorhanden und Geduld musste ich lernen. Aber es lohnt und ich mache lieber sowas als vor der Glotze zu sitzen wo man eine Gehirnwäsche nach der anderen bekommt. Wir haben Global TV und ca 40 deutsche Sender. Was einem die medien immer unterjubeln wollen ist schon heftig, gut das ich nicht mehr in D. lebe.

@carabao

Ui, extra wegen meinen Bildern bist du noch mal hier her?  ne48  bussi_herzchen
Ich habe PS6 aber das PS3 bekommt man schon free. Was ist denn zoner Foto?

_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten


Liebe Grüße Coffy
17.03.2015 21:37 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Eric



Anmeldungsdatum: 19.07.2013
Beiträge: 638
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Deutschland

Offline

Beitrag schöne Bilder Antworten mit Zitat
Wirklich einige sehr schöne und interessante Bilder.
Einige sind mir zu futuristisch, liegt aber an mir, da ich mit sience fiction nicht viel anfangen kann.
Aber Bilder sollen den Betrachter ja zum nachdenken anregen.

Sag mal, wie lange brauchst du den durchschnittlich für ein Bild nachdem die Idee gereift ist.
Mir fehlt da absolut das Talent und die Erfahrung mit Photoshop habe ich auch kéine.

Weiter so!!!

Eric

_________________
Der Weg ist das Ziel
Wer später bremst kommt früher an noch_110km
18.03.2015 15:41 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Uwe



Anmeldungsdatum: 12.07.2011
Beiträge: 1087
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Wiesbaden

Offline

Beitrag Meine bisher erstellten Bilder: Antworten mit Zitat
Großen Respekt!
A.G.u.G.v. Uwe

18.03.2015 17:12 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
fredl



Anmeldungsdatum: 08.02.2013
Beiträge: 115


Wohnort: Amphoe Selaphum

Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Die Realität ist oft brutal genug,
da sind solche künstlich geschaffene Traumwelten eine wahre Augenweide!

Ich beneide Menschen, die sich kreativ ausdrücken können. Auch eine Form von Sprache...

Etwas irritierend ist der böswillige Wicht als Avatar, der zum derzeitigen griechischen Finanzminister besser passen würde, als zu einen weiblichen Member mit einer heilen Gefühlswelt.
Schöne Bilder!  a007

Lg Fredl
18.03.2015 20:34 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Coffy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 189
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Wohnort: Cha Am

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
@Eric

Wie lange ich brauche hängt vom Bild ab und ob ich Stocks (Bildmaterial) finde. Da gibt es viel zu beachten, im besonderen das Copyright. Aber auch Farbstimmung, Größe, Perspektive und und und. Oft verbringe ich Tage bei der Suche für geeignete Stocks.  Habe ich alles zusammen sitze ich Tage an einem Bild. Im Moment sitze ich an einem Painting, das ist neu für mich und eine große Herausforderung. Da sitze ich aber schon ein paar Wochen dran weil es nicht klappen will. Ich gebe aber nicht auf!
Je mehr im Bild ist umso länger braucht es.

@fredl
Hast Recht, den Avatar könnte ich mal wechseln. Der ist nicht schön.

Was Griechenland angeht hatte ic die gleiche Meinung wie du. Aber ich sah folgendes: https://www.youtube.com/watch?v=EWwf8c8gcXU
Wenn man sich das mal angeschaut hat versteht man den Griechischen Finanzminister und das Volk. Es ist schockierend was man da zu sehen und zu hören bekommt.
Ich würde es Krieg des 20zigsten Jahrhundert nennen. In G. sterben jeden Monat 100 Menschen weil sie keine medizinische Versorgung mehr haben.
Als 2010 die ersten Zahlungen an Griechenland gingen floss das ganze Geld in deutsche und französische Banken, nicht nach Griechenland!
Schaut es euch mal an und ich bin mir sicher das euer Weltbild erschüttert sein wird!

Und das hier:
  https://www.youtube.com/watch?v=cF-PVmCv8eM
https://www.youtube.com/watch?v=VhqHf2FzhO4

_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten


Liebe Grüße Coffy
18.03.2015 22:15 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag antwort Antworten mit Zitat
da ist ein link https://www.zoner.com/de (ich habe das 16)
überlege mir das 17er zu kaufen (update angebot leider nicht möglich da ich ja die gratisvollversion aus chip hatte)
jedoch gibt es auch sonderangebote von zoner

Wenn du vorlagen suchst, biete ich  dir meine Bilder an, vielleicht findest was  1244
http://thailandbilder.npage.de/
oder speziell fahrzeuge
http://fahrzeugbuch.npage.de

Zum bearbeiten brauchst natürlich die Originale  gross und ohne wasserzeichen.1157
wenn was findest, gib ein zeichen, und ich sende  dir diese per e-mail oder direktlink.

Jürg

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
19.03.2015 14:33 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Coffy



Anmeldungsdatum: 10.11.2010
Beiträge: 189
Geschlecht: Geschlecht:weiblich

Wohnort: Cha Am

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Jürg

Erst mal vielen Dank für dein Angebot, da freue ich mich sehr! Ich melde mich wenn ich was brauche  a007

Schau mal hier: http://www.netzwelt.de/dl/sehr-gute....kostenlos-downloaden.html

Wie ich das einschätze ist das zoner eher ein Programm zur optimalen Bildverwaltung und nicht zur Bearbeitung. Mein Hauptaugenmerk liegt auf der Bearbeitung, da gibt es auch sehr viele kostenlose Tuts im Netz.

_________________
Die Seele hätte keinen Regenbogen,
wenn die Augen nicht weinen könnten


Liebe Grüße Coffy
19.03.2015 21:45 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » Erfinder, Tüftler, Bastler Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen



Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album