Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht
RegistrierenSuchenFAQMitgliederlisteBenutzergruppenLogin
Intro   Portal   Index  KalenderKalender 

Das Internet spinnt!!!
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
 
Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Vorheriges Thema anzeigen
Nächstes Thema anzeigen

Das Internet spinnt!!!
Autor Nachricht
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag Das Internet spinnt!!! Antworten mit Zitat
Also Leute, bei mir spinnt das Internet total. ich habe eine Speed drauf, die mir hier in Thailand eigentlich recht unbekannt ist. Seit gestern läuft meine Webseite wieder und zwar so schnell, dass es nicht normal ist. Auch andere Seiten bekomme ich blitzschnell.

Das ist wirklich nicht normal. Sollte das etwa ein Dauerzustand werden?? Da hätten wir ja viel zu viel Zeit übrig um uns anderen Dingen zu widmen. Also ich weiß wirklich nicht, ob ich damit zufrieden sein soll. ich würde ja sogar theoretisch genau die Speed bekommen, die ich sein 2 Jahren bezahle aber nie hatte. Na, irgendwas ist doch da faul?????

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
15.12.2009 09:02 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
na dann iss doch alles gut hoffen wir es hält an wir hatten auch mal wieder einen Provi von Triple T in der guten Stube



und zu den Eidgenossen ups



_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
15.12.2009 12:01 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Muecke
Gast








Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Hallo Juerg,

ein kleiner Tipp: in Deinem Speed-Test-Ergebnisfenster hast Du 2 Buttons, auf einem steht "Copy Forum Link" und auf dem anderen "Copy Direct Link". Wenn Du auf "Copy Forum Link" klickst und dann hier einfuegst, bekommst Du folgende Bildchen in Deinen Beitrag.....!


..


Ist doch praktisch.....; oder ???

Ach ja, heute wieder eine superschnelle Leitung....

Muecke
15.12.2009 12:35
carabao



Anmeldungsdatum: 16.05.2008
Beiträge: 3385
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: nahe Ubon-Ratchathani

Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat


na dann wollen wir doch mal kuken

Danke Hartmut bin immer Dankbar für wertvolle Tips

_________________
http://thaileben.net/  http://www.schnupperseiten.de/
http://thailandbilder.npage.de/ http://drehort.thaileben.net/
15.12.2009 12:57 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Leute, ich werd' noch wahnsinnig!!!!!!!

das Net scheint ja einigermaßen schneller zu laufen. Nun hab' ich ein Problem: Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einige Seiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ich wieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichts mehr. Dann......Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......
Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......Die Seite läuft mal. dann läuft sie perfekt. Dann lassen sich einigeSeiten nicht öffnen. Dann Läuft sie überhaupt nicht. dann kann ichwieder freuen, dass alles super funktioniert. Dann geht gar nichtsmehr. Dann......

ja, das war genz kurz mein Tagesablauf. Nun will ich natürlich meinem Hoster nicht alle zehn Minuten nerven. An was liegt das. Was habt Ih seit gestern für Beobachtungen gemacht. Das netz läuft schneller aber meine Seite geht wie ein Blinker beim Auto: geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht, geht, geht nicht.... usw.

Wer weiß was???????? Experten bitte an die Front.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
16.12.2009 18:48 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Im Anschluß an meinen obigen Superbericht:

Heute morgen war alles aus. Der Server des Hosters konnte nicht mehr gefunden werden.  Ich hab dem Hoster das mitgeteilt und bekam folgende Antwort:

Zitat:
We have corrected the DNS for your domain and it will work fine after 2 to 4 hours as it takes time for DNS propagation.


Das bedeutet, dass der Hoster eine Korrektur am DNS-Server (Domain Name Server) durchführen musste. Will heißen, dass sich hier einiges geändert hat. Wer hat ähnliche Beobachtungen gemacht oder wer hat grundlegende Änderungen seit vorgestern beobachtet.

Die Speed ist wesentlich schneller seither jedoch scheint beim "Umbau" einiges schief gegangen zu sein.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
17.12.2009 09:08 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Robert



Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 133
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Noch hat die DNS Änderung wohl nicht gegriffen,  hier ist die Seite nicht erreichbar.

_________________
Robert / โรแบร์ต
Nicht da
17.12.2009 14:44 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Jack



Anmeldungsdatum: 11.05.2008
Beiträge: 10635
Geschlecht: Geschlecht:männlich

Wohnort: Umgebung Buriram

Nickpage
Offline

Beitrag ok Antworten mit Zitat
funzt wieder soweit ich es beurteilen kann
Sogar die Uhr ist mit neuem Kleid versehen worden [IMG]http://asiapurtravel.phpbb6.de/images/smiles/icon_wink.gif[/IMG]

_________________
so manch Problem ist des Tüftlers geistige Nahrung
17.12.2009 14:51 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Robert



Anmeldungsdatum: 29.11.2009
Beiträge: 133
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Nickpage
Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Immer noch das:

Zitat:
Hmm, www.reise-guru.com isn't loading right now.

The computers that run www.reise-guru.com are having some trouble. Usually this is just a temporary problem, so you might want to try again in a few minutes.

Want more detail? See which nameservers are failing.

Nameserver trace for www.reise-guru.com:

    * Looking for who is responsible for root zone and followed l.root-servers.net.
    * Looking for who is responsible for com and followed k.gtld-servers.net.
    * Looking for who is responsible for reise-guru.com and followed ns1.webhosting-franken.de.

Nameservers for www.reise-guru.com:

    * ns1.webhosting-franken.de returned (NORECORDS)
    * ns2.webhosting-franken.de returned (NORECORDS)
    * sns.webhosting-franken.de returned (NORECORDS)


_________________
Robert / โรแบร์ต
Nicht da
18.12.2009 02:52 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Retepom
verstorben


Anmeldungsdatum: 12.10.2007
Beiträge: 3954
Geschlecht: Geschlecht:männlich



Offline

Beitrag (Kein Titel) Antworten mit Zitat
Ja, Leute, jetzt wird' haarig für mich. Ich hatte vor, während der dauernden Ausfälle den hoster zu wechseln. Dieser Hoster konnte jedoch meine Daten nicht vom Server holen. Warum??? Keine Ahnung, ich bin kein Hoster. Er wurde ärgerlich und hat das Ganze abgeblasen. Was er jedoch getan hat ist die Domain umzuziehen. Jetzt hab ich beim alten Hoster, bei dem ich wahrscheinlich vorläufig bleiben werde, meine Seite und der andere meine Domaine.

Weiß jemand wie mann da am besten vorgeht??? Meiner Meinung nach hätte er erst die Daten der Seite runterladen sollen und testen. Wenn alles ok gewesen wäre, hätte er die Domaine umgezogen.
Jo, jetzt steh ich ziehmlich auf dem Schlauch. Daqs besonders Ärgerliche ist, dass immer, wenn es gerade gut läuft und aufwärts geht solcher Mist passiert.

_________________
Grüße aus Jomtien
Retepom
18.12.2009 09:23 Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Skype-Name
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:    

Neue Antwort erstellen    Reise Guru - Thailand Foren-Übersicht » PC und Internet Alle Zeiten sind GMT + 7 Stunden
Gehe zu Seite : 1, 2, 3 ... 10, 11, 12  Weiter
Seite 1 von 12

 
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht herunterladen

Ähnliche Beiträge
Thema Autor Forum Antworten Verfasst am
Keine neuen Beiträge gute Internet Geschwindigkeit Jack PC und Internet 31 16.06.2016 23:04 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Lahmes Internet Gast PC und Internet 6 01.02.2015 17:39 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet-Verbindung Klauss99 PC und Internet 5 28.09.2012 02:23 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Internet in Pattaya Gast PC und Internet 17 12.09.2012 17:20 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Die 377 verbotenen Woerter im Internet hobanse PC und Internet 0 12.06.2012 13:17 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge kontrolliertes Internet Jack PC und Internet 12 26.04.2012 16:59 Letzten Beitrag anzeigen
Keine neuen Beiträge Rettet das Internet vor den USA hobanse PC und Internet 0 06.04.2012 16:29 Letzten Beitrag anzeigen


Reise Guru - Thailand letztes Thema RSS feed 

Powered by phpBB © 2001, 2005 phpBB Group
Design by Vjacheslav Trushkin / Easy Tutorials (phpBB Tutorials).
Deutsche Übersetzung von phpBB.de

Das Kostenlose Forum powered by Gooof.de, dein eigenes Forum unter phpBB6.de!    web tracker
Forum-Tools: Impressum - Sitemap - Archiv - Portal - Smilie Album